Was unsere Kunden sagen

Unsere Produkte haben die Gesundheit von Menschen wie Ihnen verändert!
Die unten stehende Sammlung von Bewertungen stammt direkt aus unseren Amazon-Angeboten, einige wurden gekürzt.

"Während ich das Produkt benutze, hat sich meine Stimmung deutlich verbessert und meine Konzentration hat stark profitiert. Die Flüssigkeit schmeckt auch angenehm und die Pipette ist sehr einfach mit klaren Anweisungen zu verwenden."

E. Murdock

"Ich bin sehr zufrieden damit, ich habe in der Vergangenheit B12-Tabletten eingenommen und keinen Unterschied festgestellt. Dies ist jedoch anders ... Es hat funktioniert. Ich fühle mich energetisiert und hellwach, sogar als erstes am Morgen ... Wow ! "

V. Myers

"Weitaus effektiver als festes B12; man spürt buchstäblich den Unterschied in der geistigen Klarheit und der körperlichen Energie. Nachdem ich festes B12 gegen die bioverfügbarere Flüssigkeit ausgetauscht habe, würde ich niemals zurückkehren."

Osh

"Hochwertiges B12 - mit dem zusätzlichen Bonus, dass es nicht in Pillenform vorliegt. Meine Tochter kann keine Pillen schlucken und schließlich haben wir etwas, das sie handhaben kann, und auch eine extrem hohe Qualität. Sie sieht merklich weniger müde aus und hat mehr Farbe auf den Wangen - genau wie sie Ich :) Sehr zu empfehlen! "

E J Armitage & C A Armitage

"Ich habe mindestens letztes Jahr Shilajit bei Ihnen bestellt. Tolle Ergebnisse, ein gutes Gefühl und voller Energie. Nach dem Kampf gegen Krebs, Chemotherapie und Bestrahlung habe ich meinen Geist wiedererlangt und meine Energie zurückbekommen. Es bedeutet mir sehr viel zu sein fähig, wieder ein erfülltes Leben zu führen. "

Amazon-Kunde

"Ich habe nach einer Lebendblutanalyse herausgefunden, dass mir b12 fehlt (obwohl ich ein Allesfresser bin, habe ich es nicht aufgenommen). Also nehme ich seit ungefähr 3 Wochen täglich Naturesprovides-Produkte und ich ' Ich fühle mich wirklich gut. "

V. Mew

"Ich habe einen B12-Mangel und bekomme alle 8 Wochen Injektionen. Selbst dann leide ich immer noch an Symptomen, insbesondere in der Woche vor der Injektion. Ich habe festgestellt, dass dies einen Unterschied gemacht hat. Ich habe ähnliche Produkte ausprobiert, aber dieses hat die besten Ergebnisse geliefert. "

GC

"Da ich einen chronischen Gesundheitszustand habe, wollte ich ein Produkt ohne künstliche Zusätze oder Aromen. Dieses Produkt funktioniert und ich werde es weiterhin verwenden. Vielen Dank, dass Sie ein so wirksames Produkt herausgebracht haben."

Udonomi

"Seit ich dieses Produkt einnehme, habe ich eine spürbare Verbesserung meines Energieniveaus und meiner Klarheit gespürt. Ich fühle mich schärfer und habe definitiv mehr Möglichkeiten zum Aufstehen! Sehr zu empfehlen."

Amazon-Kunde

"Nach 5 Tagen Einnahme dieser Tropfen spürte ich, wie meine morgendliche Energie anstieg! Ich empfahl es einer Freundin und sie spürte diese Verbesserung auch und sie bemerkte, dass sich ihre Haut auch viel weicher anfühlte. Dieses Produkt wurde monatlich bestellt!"

S Hatherall

"Ich hatte mir in den letzten 2 Jahren 2 Knochen gebrochen und wollte etwas Natürliches finden. Shilajit kam und dann Mountain Blood und ich war mir sicher, dass es das war, was ich brauchte und bestellte. Nach 48 Stunden war ich eine neue Frau. Ich habe Ich nehme es seitdem jeden Tag und sehe, dass meine Gesundheit die ganze Zeit davon profitiert. "

Sarah B.

"Ich muss sagen, ich denke, es ist brillant. Bevor ich das nehme, fühle ich mich am späten Nachmittag oft sehr müde, aber das finde ich nicht mehr.! Wirklich zufrieden und würde empfehlen, es auszuprobieren."

Abbosh

"Das ist großartiges Zeug für meine Arthritis und gesünder als Drogen!"

Amazon-Kunde

"Ich brauchte heute wirklich einen Schub, also habe ich etwas davon mit Mandelmilch und Honig gemischt. Sehr lecker und hat mir geholfen, die Konzentration aufrechtzuerhalten, die ich wollte. Super sauberes Produkt. Sehr zu empfehlen."

Amazon-Kunde

"Ich benutze Mountain Blood seit einer Woche und habe Verbesserungen in meinem Energieniveau und sogar in meiner Libido festgestellt! Dies ist Shilajit von wirklich guter Qualität. Ich bin ein glücklicher Mann."

Amazon-Kunde

"Ich bin überwältigt. Die Tage, an denen ich mich gut und sicher fühlte (nicht immer volle Tage), waren selten. Derzeit sitze ich um drei. Ich bin konzentriert, bereit, wach von dem Moment an, in dem meine Augen geöffnet sind. Dankeschön."

K. Moppett

Weitere 5 * Bewertungen finden Sie auf den einzelnen Produktseiten.

What our customers say

Our products have been transforming the health of people just like you!
The collection of reviews below are taken directly from our Amazon listings, some have been abridged.

"Whilst using the product my mood has significantly elevated and my concentration levels have benefitted greatly. The liquid also tastes pleasant and the dropper is very easy to use with clear instructions."

E. Murdock

"I am really pleased with this, I have taken B12 tablets in the past and not seen any difference. This though is different... It has worked. I feel energised and wide awake, even first thing in the morning... Wow!"

V. Myers

"Far more effective than solid B12; you can literally feel the difference in mental clarity as well as physical energy levels. Having swapped out solid B12 with the more bio-available liquid I would never go back."

Osh

"High quality B12 - with the added bonus that it’s not in pill form. My daughter cannot swallow pills and finally we have something she can manage and extremely high quality too. She looks noticeably less tired and has more colour in her cheeks - as do I :)Highly recommended!"

E J Armitage & C A Armitage

"I was ordering shilajit from you last year at least. Great results, feel good and full of energy. After fight with cancer, chemotherapy and radiation treatment, I recovered my spirit and get my energy back. It means a lot for me to be capable to live full life again."

Amazon Customer

"I found out I'm deficient in b12 after having a live blood analysis (even though I'm an omnivore, i wasn't absorbing it). So I've been taking naturesprovides product daily for about 3 weeks now and I'm feeling really good."

V. Mew

"I have a B12 deficiency and have injections every 8 weeks. Even then, I still suffer from symptoms, particularly in the week before the injection. I've found that this has made a difference. I've tried similar products but this one has provided the best results."

GC

"As I have a chronic health condition, I wanted a product with no artificial additives or flavourings. This product works and I'll continue to use it. Thanks for putting out such an effective product."

Udonomi

"Since taking this product I have felt a noticeable improvement in my energy levels and clarity. I feel sharper and definitely have more get up and go! Highly recommended."

Amazon Customer

"After 5 days of taking these drops I felt my morning energy soar! I recommended to a friend and she felt this improvement too, and she noticed that her skin felt much softer too. Placing this product on monthly order! "

S Hatherall

"II had broken 2 bones in last 2 years and I wanted to find something natural. Shilajit came up and then Mountain Blood and I felt sure it was what I needed and ordered. After 48hours of taking it I was a new woman. I have been taking it every day since and I see my health benefitting all the while."

Sarah B

"I must say I think it’s brilliant. Before taking this, I would often find myself feeling really tired by mid afternoon but I don’t find that anymore.! Really chuffed and would recommend giving it a try."

Abbosh

"This is great stuff for my arthritis and healthier than drugs!"

Amazon Customer

"Really needed a boost today so i mixed some of this with almond milk and honey. Very delicious and helped me maintain the concentration I wanted. Super clean product. HIGHLY recommended."

Amazon Customer

"I have been using Mountain Blood for a week now and have noticed improvements in my energy levels and even my libido! This is really good quality shilajit. I’m a happy man."

Amazon Customer

"I am blown away. The days I’d get where I felt good and confident (not always full days) were few and far between. Currently sitting at three. I’m focused, ready, awake from the moment my eyes open. Thank you."

K. Moppett

Read more 5* reviews on the individual product pages.